Studium bei Iniationware (m/w/d)

Mein Name ist Carina Krück. Seit Oktober 2021 arbeite ich bei Iniationware und studiere gleichzeitig online Medieninformatik an der Hochschule Emden/Leer.

Mit 31 Jahren eine berufliche Neuorientierung zu wagen, war keine leichte Entscheidung. Umso mehr freue ich mich, durch Programmierung und Webdesign meine Kreativität auf ganz neue Art und Weise einsetzen zu können.

 

Während ich zuvor noch Bedenken hatte, im Studium mit rein trockener Theorie konfrontiert zu werden, hat mir das duale Studium diese Sorge genommen, da ich die theoretischen Inhalte des Studiums bei Iniationware direkt in die Praxis umsetzen kann. Auch die Inhalte des Studiums selbst sind mit vielen praktischen Aufgaben versehen, sodass das Studium nicht sprichtwörtlich staubtrocken ist.

 

Ich freue mich darauf, mein neu gewonnenes Wissen in Projekten umzusetzen und mit ihnen zu wachsen.

0