Wer ist Inationware?

Wir sind ein junges digitales Familienunternehmen in Lohne (Oldenburg, Niedersachsen), mit über 20 Jahren Erfahrung und Anwendungen in der Praxis, mit denen wir die perfekten Innovationen oder alltagstauglichen Lösungen für Ihr Unternehmen anbieten können.

Unser Team unterstützt Sie und Ihr Team bei der Integration individueller digitaler Lösungen für Ihre Fabrik, Maschine oder Ihre Produkte. Dabei geht es längst nicht mehr nur um steuerbare Produkte, denn heutzutage stehen auch normale Produkte im Fokus der Digitalisierung. Wir helfen Ihnen mit standardisierten und digitalen Open-Source-Lösungen.

Was bieten wir an?

Wir bieten Ihnen professionelle, persönliche und fundierte technische und digitale Dienstleistungen – offen und ehrlich.

Unser Ziele?

Stabile und sichere digitale ganzheitliche Lösungen, für den langfristigen Einsatz, ohne Abhängigkeiten in einer sich globalisierenden Welt.

Ausgesprochen wird es Ini-ation-ware (amerikanisch-englische Aussprache) und es ist ein Kunstwort.

Es setzt sich aus Teilen unserer häufigsten Tätigkeiten zusammen. Die meisten Tätigkeiten enthalten „ini“ oder „ation“ und wir haben immer mit Hardware und Software oder „ware“ im Lager oder in der Produktion zu tun. Daher ist Iniationware der perfekte Name für uns.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Who is Iniationware?

We are a young company in Lohne (Oldenburg, Lower Saxony), with over 20 years of experience and applications in practice, with which we can offer the perfect innovations or everyday practical solutions for your business.

Our team supports you and your team in the integration of individual digital solutions for your factory, machine or your products. It is no longer just about controllable products, because nowadays normal products are also inside the focus of digitization. We help you with standardized and digital open source solutions.

What do we offer?

We offer you professional, personal and well-founded technical and digital services – open and honest.

Our goals?

Stable and secure digital holistic solutions for long-term use, without dependencies in a globalizing world.

It is pronounced Ini-ation-ware (American-English pronunciation) and it is a made-up word.

It is composed of parts of our most common operations. Most of our activities contain “ini” or “ation”and we always deal with hardware or software or “ware” in the warehouse or production. Therefore, Iniationware is the perfect name for us and our company.

Your opinion is important to us.